Guten Abend liebe Leser und herzlich wilkommen auf meinem Blog!

Heute ging es los. Von Prag aus ging es erst mal in sechs Stunden nach Dubai. Da sitze ich gerade und warte auf meinen Anschluss nach Bangkok. Der Flug dauert noch mal sechs Stunden und dann erreiche ich Bangkok gegen Mittag. Dort werde ich dann erstmal eine Nacht im Hostel verbringen und dann geht es Dienstag weiter, nochmal zwei Stunden Flug nach Hanoi.

Soweit erstmal der Reiseplan für die Flüge. Eine ganz schöne Odyssee, dafür kostet es mich nicht so viel.

Hier am Flughafen in Dubai ist es schon mal ganz interessant. Die 37 Grad, die  herrschten als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, waren zuerst ein Schock (lange Hose). Im Terminal ist es aber so kühl, dass man Pullover tragen muss, somit ist das kein Problem.

Jetzt warte ich also noch 90 Minuten und schaue den Flugzeugen zu.

Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Abend und bis demnächst. Nächstes mal schreibe ich dann wahrscheinlich aus Hanoi.

Clemens

 

PS: Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben, ich freue mich natürlich über jede Nachricht. Die Adresse ist: kontakt@weggezoomt.de

Außerdem bin ich bei Instagram zu finden, unter dem Nutzernamen „weggezoomt“. Den Link findet ihr auch unten auf meiner Seite.